Berufliche Zukunft

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Talenten für die unterschiedlichsten Aufgaben in unseren spannenden Projekten. Wir bieten dir die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche persönliche Entwicklung. Gib deiner Karriere neuen Schwung und profitiere von den Vorteilen, die Dynamicon bietet.

Dynamicon als Arbeitgeber

Du möchtest mit Kolleginnen und Kollegen arbeiten, die zu den Experten im Bereich Microsoft­­ ­Dynamics
gehören?­ Du möchtest jeden Tag nutzen um im Team voneinander zu lernen und ­Erfolge mit Engagement
gemeinsam zu erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Um immer auf dem aktuellen Wissensstand zu sein und unseren Kunden den besten Service zu bieten, ist uns eine ständige Weiterentwicklung wichtig. Wir teilen aktiv unser Wissen und ­unsere Erfahrung, die wir über viele Jahre gesammelt haben. Dies macht uns zu einem erfolgreichen Microsoft Dynamics Dienstleistungsanbieter.

Bei uns werden flache Hierarchien, eine Du-Kultur und kurze Entscheidungswege gelebt, um im operativen
Geschäft erfolgreich zu sein. Dabei steht bei uns die Motivation und Freude bei der Arbeit in Zusammenhang mit einem ausgewogenen Verhältnis zu unserem Privatleben an ­oberster Stelle.

Diese Themen sind uns für unsere Mitarbeiter bei Dynamicon wichtig:

  • Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen in und mit dem Unternehmen
  • Ein erstklassiges Team, das perfekt zusammenpasst
  • Gestaltungsspielraum und hohe Einflussmöglichkeiten auf die eigene Arbeit
  • Kreative Arbeit und das Ausprobieren neuer Technologien
  • Herausragende technische Arbeitsumgebungen und Hardware
  • Eine helle, freundliche Arbeitsumgebung mit sehr gut ausgestatteten, ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Die Möglichkeit, dann zu arbeiten, wenn man am kreativsten ist
  • Angenehme Büroraumanordnung zum konzentrierten Arbeiten
  • Einbindung in die Visionen und Ziele des Unternehmens
  • Begeisterung für die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens

Deine Vorteile bei Dynamicon

Wir investieren in deine Ausbildung: Durch ein jährliches Trainingsprogramm nimmst du regel­mäßig an
Weiterbildungen teil.

Wir legen Wert auf deine persönliche Entwicklung: Durch unser kontinuierliches Fortbildungsprogramm
entwickelst du dich in deinem Bereich bzw. Dynamics AX / Dynamics 365 for Finance and Operations-Modul zum Profi.

Faire Arbeitszeitregelung und leistungsgerechte Vergütung: Wir bieten dir ein leistungs­gerechtes Gehalt und zahlreiche Extraleistungen wie bspw. Überstundenausgleich, Handy mit Privatnutzung, flexibles Arbeitszeit­modell und individuelle Sonderzahlungen.

Begleite mit uns zusammen Projekte bei unseren namenhaften Kunden bis zur erfolgreichen ­Einführung:
Unsere Philosophie der ganzheitlichen Projektbegleitung bis hin zur erfolgreichen Systemeinführung, versetzt dich in die Lage von diesen Erfahrungswerten als persönliche ­Weiterentwicklung zu profitieren und sie in
zukünftigen Aufgabengebieten einsetzen zu können.

Du suchst mit diesen Rahmenparametern eine neue Herausforderung im Umfeld der betriebswirtschaftlichen Unternehmenssoftware Dynamics 365 for Finance and Operations/ Dynamics AX? Dann bist du bei uns genau richtig.