News

Dynamicon Advanced Integration als “Preferred solution” im AppSource von Microsoft ausgezeichnet

Unsere Lösung „Dynamicon Advanced Integration“ wurde als „Preferred solution“ im AppSource von Microsoft ausgezeichnet und wir können gar nicht sagen, wie stolz wir darauf sind.

Unsere Kunden profitieren mit Dynamicon Advanced Integration von regelmäßigen Updates, die an den Microsoft Dynamics 365 Release-Zyklus angelehnt sind. So basiert Dynamicon Advanced Integration auf dem aktuell neuesten Versionsstand Dynamics 365 10.0.13 (Platform Update 37).

Ein Team von Microsoft-Experten überprüft Lösungen von Partnern mit bewährten, spezifischen Fähigkeiten und Kompetenzen. Aufgrund von bestimmten Leistungen, Fähigkeiten und ihrer Qualität, Kundenanforderungen in bestimmten Anwendungsbereichen und Branchen zu erfüllen, werden bestimmte Apps von Microsoft als „preferred solution“ in der AppSource von Microsoft ausgewählt und gekennzeichnet.

Und wir können ab sofort sagen, dass unsere Lösung Dynamicon Advanced Integration nun auch dazugehört.

Teilen per
<< zurück zur Übersicht